Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie auf dieser Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Umzug des Standorts Neckarsulm nach Heilbronn

Posted in Aktuelles on

Bild NP Heilbronn2Copyright Kruck+Partner Wohnbau und Projektentwicklung Beteiligungs GmbH // Fotograf Thunert 2011

Über 1 Jahr war unser Team in Neckarsulm auf 2 Standorte verteilt, da die Räumlichkeiten aus allen Nähten platzten.

Seit 16.04. sind wir nun wieder am neuen Standort in Heilbronn vereint. Unsere neuen, deutlich größeren Räumlichkeiten bieten nun wieder Platz für unser aktuelles und zukünftig angestrebtes Wachstum. „Der Heilbronner Innovationspark HIP ermöglicht ideale Arbeitsbedingungen und Büros für rund 50 Mitarbeiter. Der direkte Blick auf die 2019 stattfindende Bundesgartenschau rundet das positive Bild weiter ab“, so Geschäftsführer Marcus Wiedemann.

Gründung NetPlans Nürnberg GmbH

Posted in Aktuelles on

Mit großer Freude dürfen wir bekannt geben, dass wir mit der Gründung der NetPlans Nürnberg GmbH, einen weiteren eigenständigen Standort dazu gewonnen haben.

Dieser Schritt ist die logische Konsequenz der positiven Geschäftsentwicklung, sowie der guten Wachstumsaussichten in der Region. Die neuen Räumlichkeiten in Rednitzhembach befinden sich in direkter Autobahnnähe und erlauben es uns schnell bei unseren Kunden vor Ort zu sein. Durch die neue Niederlassung wird die Präsenz der NetPlans Gruppe in Bayern regional verstärkt und eine noch bessere Kundenbetreuung gewährleistet.  

Zum Geschäftsführer wurde Herr Rolf Börner ernannt, unter dessen Leitung den Kunden das gesamte NetPlans Portfolio angeboten wird. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und auf das weitere Wachstum der NetPlans Familie.

logos